Preisträger beim Wettbewerb Kreativsonar

Kreativsonar : Fünf Preisträger setzen sich bei Wettbewerb durch

(red) Fünf Unternehmen haben Wirtschafts-Staatssekretär Jürgen Barke und seine Kollegin Daniela Schmitt aus Rheinland-Pfalz beim Kreativsonar 2018 ausgezeichnet. Der Wettbewerb, an dem 24 Unternehmen teilgenommen haben, soll das Potenzial der regionalen Kultur- und Kreativwirtschaft sichtbarer machen.

Prämiert wurden: Die Firma Faltlabor, bei der kunstvolle Origami-Lampen entstehen, der regionale Tweed-Hersteller Mosel-Tweed sowie Equality, ein Unternehmen das farblich abgestimmte Produkte für junge Eltern bietet. Auszeichnungen gab es auch für die Firma Seawater Cube, die kompakte Fischzucht-Projekte verwirklicht, sowie das Unternehmen Stuffi, das Jacke, Kuscheldecke und Fußsack in einem Produkt vereint.

Mehr von Saarbrücker Zeitung