Polizei fahndet nach Steinewerfern an A 620 bei Völklingen

Völklingen. Unbekannte haben am Freitagnachmittag gegen 15.10 Uhr von der Karolinger Brücke aus einen Stein auf ein Auto geworfen, das auf der Autobahn 620 bei Völklingen unterwegs war. Der Stein traf die Windschutzscheibe des Wagens und richtete dort erheblichen Schaden an. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Die Polizei fahndet nach zwei Verdächtigen und sucht Zeugen

Völklingen. Unbekannte haben am Freitagnachmittag gegen 15.10 Uhr von der Karolinger Brücke aus einen Stein auf ein Auto geworfen, das auf der Autobahn 620 bei Völklingen unterwegs war. Der Stein traf die Windschutzscheibe des Wagens und richtete dort erheblichen Schaden an. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Die Polizei fahndet nach zwei Verdächtigen und sucht Zeugen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort