Ex-Grüner Metzger bei CDU erneut gescheitert

Überlingen. Trotz seiner zweiten Niederlage im Kampf um eine CDU-Bundestagskandidatur schließt der frühere Grünen-Politiker Oswald Metzger einen weiteren Anlauf für eine Rückkehr auf die Berliner Bühne nicht aus. "Da schlafe ich jetzt erst mal drüber", sagte Metzger. Zuvor war der 53-Jährige bei der CDU im Bodenseekreis in einer Stichwahl dem Bürgermeister nur knapp unterlegen

Überlingen. Trotz seiner zweiten Niederlage im Kampf um eine CDU-Bundestagskandidatur schließt der frühere Grünen-Politiker Oswald Metzger einen weiteren Anlauf für eine Rückkehr auf die Berliner Bühne nicht aus. "Da schlafe ich jetzt erst mal drüber", sagte Metzger. Zuvor war der 53-Jährige bei der CDU im Bodenseekreis in einer Stichwahl dem Bürgermeister nur knapp unterlegen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort