TV-Entertainer Harald Schmidt denkt ans Auswandern. Die Grenzen Europas will er jedoch nicht verlassen. Er müsse schließlich "weiter in Deutschland zum Dienst". Seine Frau Ellen sei sieben Jahre lang Lehrerin gewesen. Da die gemeinsame jüngste Tochter jet

TV-Entertainer Harald Schmidt denkt ans Auswandern. Die Grenzen Europas will er jedoch nicht verlassen. Er müsse schließlich "weiter in Deutschland zum Dienst". Seine Frau Ellen sei sieben Jahre lang Lehrerin gewesen. Da die gemeinsame jüngste Tochter jetzt vier sei, überlegten beide, ob Ellen ihre Tätigkeit im Ausland wieder aufnehme

TV-Entertainer Harald Schmidt denkt ans Auswandern. Die Grenzen Europas will er jedoch nicht verlassen. Er müsse schließlich "weiter in Deutschland zum Dienst". Seine Frau Ellen sei sieben Jahre lang Lehrerin gewesen. Da die gemeinsame jüngste Tochter jetzt vier sei, überlegten beide, ob Ellen ihre Tätigkeit im Ausland wieder aufnehme. afp

Der deutsche Komiker Mike Krüger (56, Foto: dpa) erhält den Till-Eulenspiegel-Preis 2008. Der Entertainer nehme seit Jahrzehnten Alltägliches und Außergewöhnliches "mit dem richtigen Riecher und spitzer Zunge auf die Hörner", lautete gestern die Begründung der Jury. Der Satirepreis wird vom Bremer Waldau-Theater und der Musical-Company vergeben. dpa

US-Stripperin Dita von Teese (Foto: Reuters) tritt wieder im berühmten Pariser Revue-Theater "Crazy Horse" auf. Die 36-jährige Ex-Frau von Schock-Rocker Marilyn Manson, die unter anderem durch ihre Stripnummer in einem mannsgroßen Martiniglas bekannt wurde, sei bei einer Show von Anfang bis Mitte Februar zu Gast, teilte das Pariser Haus gestern mit. afp

Schauspieler Moritz Bleibtreu ist Vater geworden. Freundin Annika habe Ende November einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, sagte Bleibtreus Sprecherin in Berlin. Der 37-Jährige freue sich sehr über die Geburt seines ersten Kindes. Bleibtreu steht derzeit in Hamburg und Bremen für Fatih Akins neuen Film "Soul Kitchen" vor der Kamera. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort