Schwere Vorwürfe gegen Mutter der "Sklavin" in Bosnien

Leipzig/Sangerhausen. Die acht Jahre lang von einer Familie in Bosnien als eine Art Sklavin gehaltene 19-Jährige stammt aus Sangerhausen (Sachsen-Anhalt). Der Vater des Mädchens erhob einem Medienbericht zufolge schwere Vorwürfe gegen die Mutter. Diese sei bereits 2001 mit dem Mädchen verschwunden. Anschließend habe er nichts mehr von ihr gehört

Leipzig/Sangerhausen. Die acht Jahre lang von einer Familie in Bosnien als eine Art Sklavin gehaltene 19-Jährige stammt aus Sangerhausen (Sachsen-Anhalt). Der Vater des Mädchens erhob einem Medienbericht zufolge schwere Vorwürfe gegen die Mutter. Diese sei bereits 2001 mit dem Mädchen verschwunden. Anschließend habe er nichts mehr von ihr gehört. Er warf seiner geschiedenen Frau vor, sie habe weitere Töchter Scheinehen mit Bosniern und Serben schließen lassen, um den Männern Aufenthaltsgenehmigungen zu verschaffen. afp/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort