Schauspielerin Mischa Barton (Foto: dpa) hat die Nase voll von Los Angeles und zieht nach Paris. "Ich hasse L.A. Die Paparazzi dort sind die schlimmsten überhaupt", sagte die 22-Jährige der "Welt am Sonntag". In Paris könne sie in Ruhe ihrem Beruf nachgeh

Schauspielerin Mischa Barton (Foto: dpa) hat die Nase voll von Los Angeles und zieht nach Paris. "Ich hasse L.A. Die Paparazzi dort sind die schlimmsten überhaupt", sagte die 22-Jährige der "Welt am Sonntag". In Paris könne sie in Ruhe ihrem Beruf nachgehen

Schauspielerin Mischa Barton (Foto: dpa) hat die Nase voll von Los Angeles und zieht nach Paris. "Ich hasse L.A. Die Paparazzi dort sind die schlimmsten überhaupt", sagte die 22-Jährige der "Welt am Sonntag". In Paris könne sie in Ruhe ihrem Beruf nachgehen. Los Angeles dagegen sei für sie die "Neurosenhochburg schlechthin": "Entweder steigt dir der ganze Zirkus zu Kopf oder er macht dich fertig." dpa

Schauspielerin Hannelore Hoger (66) hat keine Angst vorm Alter: "Eine 50-jährige muss sich heute nicht in der Mülltonne verkriechen und sagen, mein Leben ist vorbei." Dass Schauspielerinnen in ihrem Alter derzeit gefragt seien, habe etwas mit dem Typ zu tun. "Als Ältere haben sie ein Leben hinter sich, haben andere Erfahrungen. Aus diesem Schatzkästlein schöpft man." dpa

Scorpions-Sänger Klaus Meine (Foto: dpa) ist am Sonntag 60 Jahre alt geworden. Ans Aufhören denkt der Rockmusiker bislang noch nicht. Seine Mutter werde 88 und erfreue sich bester Gesundheit, sagte Meine. Er hoffe, gute Gene geerbt zu haben. Die Scorpions landeten Welthits wie "Wind of change" oder "Still loving you". dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hollywood-Star Lindsay Lohan (Foto: dpa) ist von Los Angeles' Polizeichef William Bratton als lesbisch bezeichnet worden. Anlass waren Forderungen nach einem besseren Schutz von Prominenten vor Paparazzi. Hierzu bemerkte Bratton: "Seit Britney (Spears) wi
Hollywood-Star Lindsay Lohan (Foto: dpa) ist von Los Angeles' Polizeichef William Bratton als lesbisch bezeichnet worden. Anlass waren Forderungen nach einem besseren Schutz von Prominenten vor Paparazzi. Hierzu bemerkte Bratton: "Seit Britney (Spears) wi
Aus dem Ressort