Flugpassagiere sitzen 34 Stunden in Sibirien fest

Flugpassagiere sitzen 34 Stunden in Sibirien fest Moskau/Tomsk. Rund 60 deutsche Passagiere haben in Russland etwa 34 Stunden wegen Finanzproblemen der Fluggesellschaft-Allianz AiRUnion auf einem sibirischen Flughafen festgesessen. Zunächst sei die Tankrechnung für die Maschine der Gesellschaft Krasair nicht bezahlt worden, meldeten russische Nachrichtenagenturen

Flugpassagiere sitzen 34 Stunden in Sibirien festMoskau/Tomsk. Rund 60 deutsche Passagiere haben in Russland etwa 34 Stunden wegen Finanzproblemen der Fluggesellschaft-Allianz AiRUnion auf einem sibirischen Flughafen festgesessen. Zunächst sei die Tankrechnung für die Maschine der Gesellschaft Krasair nicht bezahlt worden, meldeten russische Nachrichtenagenturen. Die Tomsker Gebietsverwaltung habe sich schließlich für den Weiterflug nach Moskau eingesetzt. dpaLeibwächterin vergisst Pistole auf Café-ToiletteLondon. Eine ehemalige Leibwächterin des britischen Ex-Premiers Tony Blair hat ihre Dienstwaffe auf der Toilette eines Londoner Cafés vergessen. Die Waffe wurde von einem anderen Besucher gefunden. Wie die Zeitung "Sun" gestern berichtete, konnte die Waffe der Frau, die sich zu dem fraglichen Zeitpunkt im Dienst befunden hatte, anhand der Seriennummer zugeordnet werden. Die Frau wurde vom Dienst suspendiert. dpaMänner lassen häufig Tränensäcke operierenHamburg. Die Männer lassen sich nach Schätzungen der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland (GÄCD) immer häufiger die Augenpartie verschönern. Die Zahl der Operationen an männlichen Tränensäcken und Augenlidern habe sich im vergangenen Jahr nahezu verdoppelt, sagte gestern der GÄCD-Generalsekretär Matthias Gensior. 2006 seien rund 2400 Männer durch GÄCD-Ärzte operiert worden. Die Zahl sei 2007 auf 4600 gestiegen. ddpDeutscher verschwindet in der ProvenceDigne. In Südfrankreich sucht die Polizei nach einem deutschen Urlauber, der am Dienstagabend während einer Radwanderung verschwunden ist. Nach Polizeiangaben von gestern konzentriert sich die Suche auf die Verdon-Schlucht in der Provence, wo der 32-Jährige mit Freunden unterwegs war. Bei dem Mann handelt es sich um einen Touristen aus dem baden-württembergischen Weil im Schönbuch. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort