Spaziergänger findet Leichenteile

Spaziergänger findet Leichenteile

Spaziergänger findet LeichenteileBonn. Ein Spaziergänger hat am Mittwoch in Bonn Leichenteile gefunden. Bei der Suchaktion einer Polizeihundertschaft wurden gestern nahe der Fundstelle weitere menschliche Überreste entdeckt. Nach Polizeiangaben steht inzwischen fest, dass es sich bei der Leiche um eine Frau handelt

Spaziergänger findet LeichenteileBonn. Ein Spaziergänger hat am Mittwoch in Bonn Leichenteile gefunden. Bei der Suchaktion einer Polizeihundertschaft wurden gestern nahe der Fundstelle weitere menschliche Überreste entdeckt. Nach Polizeiangaben steht inzwischen fest, dass es sich bei der Leiche um eine Frau handelt. ddpPolizeialarm: Haare hängen aus KofferraumEisenach/Gotha. Weil rotbraune Haare aus seinem Kofferraum hingen, wurde ein Sportwagenfahrer auf der Autobahn A 4 bei Eisenach von der Polizei angehalten. Bei der Kontrolle entpuppten sich die Haare als die Mähne eines Schaukelpferdes, das der Fahrer für seine Tochter gekauft hatte. Nach einer Belehrung über ordentliches Verstauen durfte der Maserati-Fahrer aus dem Raum Offenbach weiterfahren. dpaTaxi stürzt in zehn Meter tiefe BaugrubeDortmund. Ein Taxi ist gestern in Dortmund in eine zehn Meter tiefe Baugrube gestürzt. Dabei wurde der Fahrer lebensgefährlich verletzt. Nach Polizeiangaben hatte das Taxi zunächst an einer roten Ampel gehalten. Der Fahrgast berichtete später, der 46-jährige Taxifahrer habe plötzlich einen Krampfanfall bekommen. Der Passagier sprang aus dem Taxi. Der Fahrer gab Gas und durchbrach den Zaun an einer Baustelle. ddpSohn erkennt angeblich toten Vater im Fernsehen London. Fünf Jahre nach der Trauerfeier hat ein Mann in England seinen angeblich eingeäscherten Vater im Fernsehen wiedererkannt. Der Sohn hatte den 71 Jahre alten Rentner im Jahr 2000 als vermisst gemeldet. Als drei Jahre später eine verweste Leiche gefunden worden war, wurde diese als der Vermisste identifiziert. Tatsächlich lebte der verwirrte alte Mann aber in einem Pflegeheim, nachdem er ohne Orientierung auf der Straße angetroffen worden war. dpa