SMS-Nachrichten gelöscht Fall Spacey wird erneut vor Gericht verhandelt

Nantucket · Anwälte von Schauspieler Kevin Spacey befassen sich wieder vor Gericht mit den Vorwürfen gegen ihren Mandanten wegen eines mutmaßlichen sexuellen Übergriffs auf einen 18-Jährigen. In Gerichtsunterlagen, die am Freitag eingereicht wurden, warfen Spaceys Anwälte dem jungen Mann vor, SMS-Nachrichten gelöscht zu haben, die Spaceys Plädoyer auf unschuldig unterstützten.

 Schauspieler  Kevin Spacey   Foto: Harnishfeger/ap

Schauspieler Kevin Spacey Foto: Harnishfeger/ap

Foto: AP/Nicole Harnishfeger

Dessen Rechtsvertretung ging darauf nicht ein. Spacey hatte im Januar den Vorwurf des unangemessenen Übergriffs und der Körperverletzung zurückgewiesen. Seine Anwälte haben die Anschuldigungen als „offenkundig falsch“ bezeichnet. Spacey wird zur Last gelegt, einen jungen Angestellten in einer Bar auf der Insel Nantucket 2016 begrapscht zu haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort