Curry mit Rattengift vertauscht - 25 Kranke

Curry mit Rattengift vertauscht - 25 Kranke Hanoi. Rattengift statt Curry servierte eine Frau in Vietnam zum Familienfest - ihre 25 Gäste landeten mit Vergiftung im Krankenhaus. "Die Prognose ist noch unklar, oft sterben Leute, die Rattengift konsumiert haben, erst nach drei Tagen", sagte der Arzt

Curry mit Rattengift vertauscht - 25 KrankeHanoi. Rattengift statt Curry servierte eine Frau in Vietnam zum Familienfest - ihre 25 Gäste landeten mit Vergiftung im Krankenhaus. "Die Prognose ist noch unklar, oft sterben Leute, die Rattengift konsumiert haben, erst nach drei Tagen", sagte der Arzt. Die Köchin war unschuldig: Ein Ladenbesitzer hatte ihr aus Versehen eine Packung Rattengift statt Curry gegeben. dpaStudie: Dinos durch Einschlag ausgelöschtWashington. Das Rätsel um das Aussterben der Dinosaurier scheint gelöst: Internationale Wissenschaftler kamen in einer neuen Studie zu dem Schluss, dass vor 65 Millionen Jahren der Einschlag eines riesigen Asteroiden für das Aussterben von mehr als jeder zweiten Spezies auf der Erde verantwortlich war, darunter die Dinosaurier. afp"Schlecker-Räuber" nach 18 Überfällen gefasstPaderborn. Nach 18 Überfällen auf Märkte der Drogeriekette "Schlecker" hat die Polizei jetzt einen 39-Jährigen festgenommen. Das Paderborner Amtsgericht habe am Freitag Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen erlassen, so die Polizei. Der verheiratete Vater habe die Raubüberfälle in Paderborn (6) und den Kreisen Gütersloh (5) und Soest (7) gestanden. Dabei erbeutete er knapp 18 000 Euro. Als Motiv nannte er Schulden. dpaBäuerin von Kuh zu Tode gedrücktFalkenberg. In Bayern ist eine Bäuerin von einer ihrer Kühe zu Tode gedrückt worden. Laut Polizei wollte die 71-Jährige im Stall ihres Bauernhofs eine Kuh zur künstlichen Besamung aussuchen. Aus unerklärlichen Gründen habe das Tier die Frau attackiert und gegen eine Querstange gepresst. Die Renterin starb an ihren Verletzungen. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort