Der französische Gastwirt Daniel Cuny hat in Bordeaux 1000 Bedürftigen zum Fest der Liebe eine Portion Paella spendiert. Dazu gab's Sangria und Punsch, begleitet von Orchestermusik. Er hoffe, dass seine Aktion auch andere Geschäftsleute ermutige. afp

Der französische Gastwirt Daniel Cuny hat in Bordeaux 1000 Bedürftigen zum Fest der Liebe eine Portion Paella spendiert. Dazu gab's Sangria und Punsch, begleitet von Orchestermusik. Er hoffe, dass seine Aktion auch andere Geschäftsleute ermutige

Der französische Gastwirt Daniel Cuny hat in Bordeaux 1000 Bedürftigen zum Fest der Liebe eine Portion Paella spendiert. Dazu gab's Sangria und Punsch, begleitet von Orchestermusik. Er hoffe, dass seine Aktion auch andere Geschäftsleute ermutige. afp

Die scheidende US-Außenministerin Condoleezza Rice (Foto: Reuters) wurde im vergangenen Jahr von ausländischen Regierungen mit Schmuck überhäuft. Die Mitbringsel bleiben in öffentlichem Besitz. Sie darf keines davon behalten. afpDer brasilianische Starfußballer Ronaldo (32, Foto: dpa) hat am Heiligabend das schönste Geschenk erhalten. Seine Lebensgefährtin brachte seine Tochter María Sophía zur Welt. dpa

Die Kanadierin Donna Molnar, hat an Weihnachten so etwas wie einen zweiten Geburtstag gefeiert. Die 55-Jährige war kurz vorm Fest von einem Schneesturm überrascht und unter Schneemassen begraben worden. Erst 72 Stunden später wurde sie unter einer 60 Zentimeter dicken Schneedecke entdeckt. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort