Andy Borg muss „Musikantenstadl“ abgeben

München · Aus für Andy Borg (54) beim "Musikantenstadl ": Der Moderator muss Abschied von seiner Volksmusik-Show nehmen. Das teilten ARD , ORF und SRF gestern in München mit. Der "Stadl" soll künftig auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen.

Darum solle es "eine neue Art der Präsentation" geben - "inhaltlich wie personell", hieß es weiter. "Ich hab mir so sehr gewünscht und dafür gekämpft, dass der "Stadl" weitergeht", sagte Borg nach Senderangaben. "Dass ich bei der Verlängerung nun nicht mehr mit dabei sein werde, schmerzt natürlich." Die Zukunft des "Musikantenstadls", über die seit Monaten beraten wird, bleibt dabei dennoch ungewiss. Am 27. Juni soll Borg zum letzten Mal als "Stadl"-Moderator auf der Bühne stehen. Wer sein Nachfolger werden soll, ist noch unbekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort