| 20:02 Uhr

Bei Friseurin Sabine sind Haare in den besten Händen

xx
xx FOTO: sem / GMLR
Traditions-Salon in St. Wendel legt Wert auf kompetente Beratung

Bei Sabine Thomas, Inhaberin von „Die Friseurin Sabine“ sind ihre Haare in den besten Händen. Gemeinsam mit ihrem engagierten und bestens ausgebildetem Team, Tanja Zimmer, Tanja Böhme-Becker und seit September neu Verena Theobald, liegt es Sabine Thomas am Herzen, dass ihre Kunden mit einem perfekten Ergebnis und zufrieden aus dem Salon nach Hause gehen.




Dass dies gelingt, bestätigen viele positive Kundenrezessionen. „Qualität ist uns sehr wichtig. Wir nehmen uns viel Zeit für die Bedienung und die kompetente Beratung. Eine Stilberatung ist bei uns immer inklusive“, verrät die Inhaberin. Um auch voll und ganz für die Kunden da zu sein bietet „Die Friseurin Sabine“ Haarschnitte ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung an.

Seit drei Jahren führt Sabine Thomas erfolgreich den bereits im Jahr 1954 von Cilly Bollenbach eröffneten Salon in der Tholeyer Straße 21 in St. Wendel. Viele Stammkunden vertrauen ihr und ihrem Team schon langjährig und schätzen die familiäre und gemütliche Atmosphäre in den liebevoll gestalteten Geschäftsräumen.

„Auf diesem Weg ein ganz großes Dankeschön an alle Kunden, egal ob groß oder klein für ihr Vertrauen. Nur so kann eine Kleinunternehmerin überstehen. So werden die Arbeitsplätze meiner Angestellten gesichert“, sagt Sabine Thomas.

Kreative Schnitte, individuelle Frisuren für Damen, Herren und Kinder zählen ebenso zu den Spezialgebieten der Haarspezialistin. Angeboten werden natürlich auch Färbe- und Strähnentechniken sowie Volumenbehandlungen. Beim Besuch im Wohlfühlsalon in St. Wendel wird das Haar der Kunden auch mit hochwertigen Pflege- und Stylingproduktion der Marke Wella gepflegt.

Als besonderes Dankeschön gibt es im Salon „Die Friseurin Sabine“ in der Adventszeit eine gratis – und speziell auf den Kunden abgestimmte – 15 bis 20-minütige Wohlfühlbehandlung. „Dabei kümmern wir uns um die Haare und die Kopfhaut. Gerade in der stressigen Weihnachtszeit ist das eine tolle Gelegenheit eine kurze Auszeit von all der Hektik und dem Stress zu nehmen“, sagt Sabine Thomas.

Nicht versäumen möchte sie auch, auf diesem Wege allen ihren Kunden eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest zu wünschen. Ganz besonders bedankt sich Sabine Thomas auch bei den treuen Mitarbeiterinnen an ihrer Seite. sem