Schwarzenegger beichtet uneheliches Kind mit Haushälterin

Los Angeles. Arnold Schwarzenegger (63, Foto: afp) ist Vater eines nichtehelichen Kindes. Der Ex-Gouverneur von Kalifornien offenbarte jetzt, vor mehr als zehn Jahren mit einer Haushälterin ein Kind gezeugt zu haben

Los Angeles. Arnold Schwarzenegger (63, Foto: afp) ist Vater eines nichtehelichen Kindes. Der Ex-Gouverneur von Kalifornien offenbarte jetzt, vor mehr als zehn Jahren mit einer Haushälterin ein Kind gezeugt zu haben. Nach dem Ende seiner Amtszeit als Gouverneur habe er seiner Frau Maria Shriver (Foto: afp) die Vaterschaft gestanden, woraufhin sie ihn verlassen habe, schrieb er in einer Erklärung, die die "Los Angeles Times" veröffentlichte. Sein Verhalten sei nicht zu entschuldigen, meinte er. "Ich übernehme die ganze Verantwortung für den Schmerz, den ich damit verursacht habe." Vorige Woche hatten der Filmstar und die Kennedy-Nichte Maria Shriver (55) erklärt, dass sie nach 25 Jahren Ehe getrennte Wege gehen. dpa/afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort