Polizei stoppt 91-jährige Geisterfahrerin

Polizei stoppt 91-jährige GeisterfahrerinFrankfurt/Main. Eine 91-jährige Geisterfahrerin hat die Polizei auf der Autobahn bei Frankfurt gestoppt. Die alte Dame gab sich am Sonntag recht unwirsch und hatte kein Verständnis dafür, dass sie angehalten wurde. Laut Polizeibericht bezeichnete sie ihr Handeln als "Kleinigkeit"

Polizei stoppt 91-jährige GeisterfahrerinFrankfurt/Main. Eine 91-jährige Geisterfahrerin hat die Polizei auf der Autobahn bei Frankfurt gestoppt. Die alte Dame gab sich am Sonntag recht unwirsch und hatte kein Verständnis dafür, dass sie angehalten wurde. Laut Polizeibericht bezeichnete sie ihr Handeln als "Kleinigkeit". Sie habe sich auf dem Weg vom Flughafen zu ihrer Wohnung wohl verfahren. Passiert ist bei der Geisterfahrt nichts. dpaEin Toter bei Wohnhaus-ExplosionBergneustadt. Bei der Explosion eines Wohnhauses im Bergneustadt (Oberbergischer Kreis) ist gestern ein Mann getötet worden. Nach Angaben einer Polizeisprecherin wurden drei weitere Personen verletzt, einer davon schwer. Das Einfamilienhaus war am Morgen aus bislang ungeklärter Ursache explodiert und in sich zusammen gefallen. dapdZwölfjähriger greift Mutter mit Messer anHannover. Ein zwölfjähriger Junge hat gestern in Hannover seine Mutter mit einem Küchenmesser angegriffen. Nach Polizeiangaben war es zwischen der 26-jährigen Frau und ihrem Sohn zu Streit über die wiederholte Schulschwänzerei des Jungen gekommen. Nach der Attacke flüchtete die Mutter zu einem Nachbarn, der die Rettungskräfte alarmierte. Die Frau wurde leicht verletzt. Der Zwölfjährige wurde vorerst dem Kommunalen Sozialdienst übergeben. dapdAutofahrer stirbt nach Kollision mit einem ZugZotzenheim. Er bezahlte seinen Leichtsinn mit dem Leben: Ein 25-jähriger Autofahrer hat gestern am Bahnübergang Zotzenheim (Kreis Mainz-Bingen) die geschlossene Halbschranke umfahren und ist dabei von einem Zug erfasst worden. Der Mann starb noch am Unfallort. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
US-Schauspieler Bill Murray (Foto: dpa) wird heute 60 Jahre alt. Trotz oder auch wegen seiner sparsamen Mimik gehört Murray seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Komödiendarstellern. Zum Kinostar wurde er 1984 mit seiner Rolle in "Ghostbusters - Die Geiste
US-Schauspieler Bill Murray (Foto: dpa) wird heute 60 Jahre alt. Trotz oder auch wegen seiner sparsamen Mimik gehört Murray seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Komödiendarstellern. Zum Kinostar wurde er 1984 mit seiner Rolle in "Ghostbusters - Die Geiste
13er-Wette:2-0-2-1-1-0-0-0-0-2-1-1-1Auswahl-6-7-9-17-20-38wette:Zusatzspiel: 22Zahlen-4-24-29-30-35-37lotto:Zusatzzahl: 15Superzahl:3Super 6:690 275Spiel 77:3 053 580Französisches LottoMontags-1-17-25-37-45Ziehung:Zusatzzahl: 9Jokerzahl:9 902 934GEWINNQUO
13er-Wette:2-0-2-1-1-0-0-0-0-2-1-1-1Auswahl-6-7-9-17-20-38wette:Zusatzspiel: 22Zahlen-4-24-29-30-35-37lotto:Zusatzzahl: 15Superzahl:3Super 6:690 275Spiel 77:3 053 580Französisches LottoMontags-1-17-25-37-45Ziehung:Zusatzzahl: 9Jokerzahl:9 902 934GEWINNQUO