Mel Gibson (54, Foto: dpa) hat seine vierjährige Hollywood-Pause mit einer Lebenskrise erklärt. "Ich fand, dass ich uninteressant geworden war, und fühlte mich wie altes Brot", sagte er der Zeitschrift "TV Movie". Seine Fehlschläge - Entziehungskur, Führe

Mel Gibson (54, Foto: dpa) hat seine vierjährige Hollywood-Pause mit einer Lebenskrise erklärt. "Ich fand, dass ich uninteressant geworden war, und fühlte mich wie altes Brot", sagte er der Zeitschrift "TV Movie". Seine Fehlschläge - Entziehungskur, Führerscheinentzug, Scheidung - hätten ihn aber weitergebracht

Mel Gibson (54, Foto: dpa) hat seine vierjährige Hollywood-Pause mit einer Lebenskrise erklärt. "Ich fand, dass ich uninteressant geworden war, und fühlte mich wie altes Brot", sagte er der Zeitschrift "TV Movie". Seine Fehlschläge - Entziehungskur, Führerscheinentzug, Scheidung - hätten ihn aber weitergebracht. dpa

Die verhinderte niederländische Weltumseglerin Laura Dekker (Foto: dpa) will erneut für ihr Abenteuer kämpfen. Um sich gegen die von einem Gericht verhängte amtliche Vormundschaft zur Wehr zu setzen, wandte sich die 14-Jährige jetzt an ein Berufungsgericht in Amsterdam, wie ihr Anwalt Peter de Lange sagte. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hollywood-Star Mel Gibson (Foto: dpa) wird erneut Vater: Kurz nach Bekanntgabe der Trennung von seiner Frau Robyn nach 28 Jahren Ehe bekommt er mit seiner Freundin Oksana Grigorieva (39) ein Kind. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers dem US-Magaz
Hollywood-Star Mel Gibson (Foto: dpa) wird erneut Vater: Kurz nach Bekanntgabe der Trennung von seiner Frau Robyn nach 28 Jahren Ehe bekommt er mit seiner Freundin Oksana Grigorieva (39) ein Kind. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers dem US-Magaz
Aus dem Ressort