Essen unterwegs ist inzwischen meist selbstverständlich

Oestrich-Winkel. Für die meisten Deutschen ist es mittlerweile selbstverständlich, unterwegs zu essen. Das ergab eine Studie der European Business School in Oestrich-Winkel (Hessen). Demnach haben zwei Drittel (66 Prozent) eine "hohe Neigung" zur sogenannten Unterwegsversorgung und greifen mindestens dreimal pro Woche zu einem Angebot von Tankstellen, Bäckereien oder Supermärkten

Oestrich-Winkel. Für die meisten Deutschen ist es mittlerweile selbstverständlich, unterwegs zu essen. Das ergab eine Studie der European Business School in Oestrich-Winkel (Hessen). Demnach haben zwei Drittel (66 Prozent) eine "hohe Neigung" zur sogenannten Unterwegsversorgung und greifen mindestens dreimal pro Woche zu einem Angebot von Tankstellen, Bäckereien oder Supermärkten. Unterwegs zu essen ist nach Ansicht der Forscher inzwischen gesellschaftlich akzeptiert. Es sei für immer mehr Menschen nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Mel Gibson (54, Foto: dpa) hat seine vierjährige Hollywood-Pause mit einer Lebenskrise erklärt. "Ich fand, dass ich uninteressant geworden war, und fühlte mich wie altes Brot", sagte er der Zeitschrift "TV Movie". Seine Fehlschläge - Entziehungskur, Führe
Mel Gibson (54, Foto: dpa) hat seine vierjährige Hollywood-Pause mit einer Lebenskrise erklärt. "Ich fand, dass ich uninteressant geworden war, und fühlte mich wie altes Brot", sagte er der Zeitschrift "TV Movie". Seine Fehlschläge - Entziehungskur, Führe