| 20:06 Uhr

Herbert Weber, österreichischer Sargtischler, hat einen Weltrekord aufgestellt: Er zimmerte in 30 Jahren 707 335 Särge. Am Samstag wird Weber von seinen Kollegen gebührend bejubelt: Auf der internationalen Fachmesse für Bestattung und Friedhof in Sal

Herbert Weber, österreichischer Sargtischler, hat einen Weltrekord aufgestellt: Er zimmerte in 30 Jahren 707 335 Särge. Am Samstag wird Weber von seinen Kollegen gebührend bejubelt: Auf der internationalen Fachmesse für Bestattung und Friedhof in Salzburg bekommt er eine Urkunde für seinen Weltrekord

Herbert Weber, österreichischer Sargtischler, hat einen Weltrekord aufgestellt: Er zimmerte in 30 Jahren 707 335 Särge. Am Samstag wird Weber von seinen Kollegen gebührend bejubelt: Auf der internationalen Fachmesse für Bestattung und Friedhof in Salzburg bekommt er eine Urkunde für seinen Weltrekord. afp


US-Rap-Star Eminem (36, Foto: dpa) ist vor Jahren fast an einer Methadon-Überdosis gestorben, sagte der Rapper. "Mein Doktor sagte mir, die Menge Methadon, die ich genommen hatte, entsprach ungefähr vier Päckchen Heroin." Zuvor hatte der zeitweise medikamentenabhängige schon massenhaft andere Pillen geschluckt. dpa

Victoria Lario (Foto: afp), Noch-Ehefrau des italienischen Regierungschefs Silvio Berlusconi, hat ihrem Mann einen weiteren Schlag versetzt: Als Scheidungsanwältin engagierte sie jene Juristin, die gegen Berlusconi und für das Recht der berühmten Koma-Patientin Eluana Englaro auf Sterbehilfe gekämpft hatte. afp

Milliardär Roman Abramowitsch (Foto: dpa), hat laut russischen Presseberichten beim Poker-Spielen eine Luxus-Yacht im Wert von 380 000 Euro verloren. afp