Fahrwerk von Flugzeug bricht bei Startversuch

Sacramento · Frustrierter Teenager beißt Baby die Nase ab Aus Frust über sein weinendes Baby soll ein 18 Jahre alter Vater aus Kalifornien seinem ein Monat alten Jungen einen Teil der Nase abgebissen haben. Der Teenager wurde verhaftet, wie die Polizei in Fairfield mitteilte.

Das Kind verlor ein Drittel seiner Nase, erlitt einen Schädelbruch und Hirnblutungen, berichtete ein Lokalsender am Freitag. Nach der Attacke seines Vaters befand sich das Baby in stabilem Zustand im Krankenhaus. Der 18-Jährige muss sich nun wegen Kindesmisshandlung und schwerer Verstümmelung verantworten.

Fahrwerk von Flugzeug bricht bei Startversuch

Nach dem Platzen eines Reifens beim Start ist eine Passagiermaschine am Flughafen von Philadelphia in den USA mit gebrochenem Fahrwerk über die Piste gerutscht. Bei dem Unglück am Donnerstagabend wurde aber nach Berichten des Fernsehsenders CNN nur ein Flug zeug insasse leicht verletzt.

Sexualtäter muss weiter in Haft bleiben

Das Oberlandesgericht Hamm hat es abgelehnt, die Sicherungsverwahrung für einen Sexualstraftäter aufzuheben. Die weitere Verwahrung im Anschluss an die Haft sei nicht unverhältnismäßig, erklärte das Gericht am Freitag. Der Verurteilte erhalte zudem eine ausreichende Betreuung (AZ: 4 Ws 80/14). Damit hob das Gericht eine Entscheidung der Strafvollstreckungskammer des Landgerichts Arnsberg auf.

Verletzte nach starkem Erdbeben in Japan

Bei einem schweren Erdbeben vor der Insel Kyushu im Süden Japans sind in der Nacht zum Freitag mehrere Menschen verletzt worden. Wie die US-Erdbebenwarte USGS mitteilte, erreichte das Beben eine Stärke von 6,3.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort