Mann überlebt Flug in Fahrwerk

Mann überlebt Flug in FahrwerkLondon/Wien. Ein blinder Passagier hat sich in einem Flugzeug-Fahrwerk einer Boing 747 versteckt und einen Flug von Wien nach London überlebt. Der 20-jährige Rumäne sei laut Polizei am Sonntag am Airport Heathrow festgenommen worden. Ein längerer Flug hätte für den Mann wohl den Tod bedeutet

Mann überlebt Flug in FahrwerkLondon/Wien. Ein blinder Passagier hat sich in einem Flugzeug-Fahrwerk einer Boing 747 versteckt und einen Flug von Wien nach London überlebt. Der 20-jährige Rumäne sei laut Polizei am Sonntag am Airport Heathrow festgenommen worden. Ein längerer Flug hätte für den Mann wohl den Tod bedeutet. dpaAmok-Alarm in Berlin - 16-Jähriger verdächtigBerlin. Nach dem Großeinsatz wegen eines bewaffneten Mannes bei einer Schule in Berlin am Montag hat die Polizei nun Entwarnung gegeben. Bei dem Verdächtigen handelte es sich laut Ermittler offenbar um einen 16-Jährigen mit einem Luftgewehr, der wohl zu keinem Zeitpunkt eine Amoktat geplant hatte. Die Polizei fand das Luftgewehr nahe der Schule im Berliner Stadtteil Marzahn. dpaIndischer Junge mit acht Gliedmaßen operiertBihar. Ein indischer Junge mit acht Gliedmaßen ist operiert worden, um ein normales Leben führen zu können. Das Krankenhaus teilte mit, dass ihm die Gliedmaße sicher entfernt werden konnten. Der 7-Jährige wurde wegen seiner Deformationen von Hinduisten als Gottheit verehrt. Deepaks Fall erinnert an den der kleinen Lakshmi Tatma aus Bihar, die mit vier Armen und Beinen geboren und im Jahr 2007 operiert wurde. Auch sie war als Kind mit göttlichen Kräften verehrt. afpUmfrage: Enge Badehose im TrendMünchen. Fast jede dritte Frau sieht Männer am Strand am liebsten in knappen Badehosen. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage der Männerzeitschrift "GQ" in München hervor. Für weite Bade-Shorts konnten sich nur 17 Prozent der befragten Frauen begeistern. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: dpa), die wegen Alkoholvergehens auf Bewährung ist, wäre fast hinter Gittern gelandet. Weil ihr Überwachungsdetektor anschlug, stellte eine Richterin Haftbefehl aus. Gegen eine Kaution darf Lohan jedoch auf freiem F
Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: dpa), die wegen Alkoholvergehens auf Bewährung ist, wäre fast hinter Gittern gelandet. Weil ihr Überwachungsdetektor anschlug, stellte eine Richterin Haftbefehl aus. Gegen eine Kaution darf Lohan jedoch auf freiem F