Partygirl und Hotelerbin Paris Hilton (Foto: dpa) ist in Las Vegas mit Kokain erwischt und vorübergehend festgenommen worden. Laut Polizei wurde die 29-Jährige kurz darauf wieder freigelassen. Die Beamten fanden die Drogen in ihrer Handtasche. Der Website

Partygirl und Hotelerbin Paris Hilton (Foto: dpa) ist in Las Vegas mit Kokain erwischt und vorübergehend festgenommen worden. Laut Polizei wurde die 29-Jährige kurz darauf wieder freigelassen. Die Beamten fanden die Drogen in ihrer Handtasche. Der Website TMZ.com zufolge will Hilton in einem möglichen Prozess aussagen, dass die Handtasche nicht ihr gehörte

Partygirl und Hotelerbin Paris Hilton (Foto: dpa) ist in Las Vegas mit Kokain erwischt und vorübergehend festgenommen worden. Laut Polizei wurde die 29-Jährige kurz darauf wieder freigelassen. Die Beamten fanden die Drogen in ihrer Handtasche. Der Website TMZ.com zufolge will Hilton in einem möglichen Prozess aussagen, dass die Handtasche nicht ihr gehörte. afp Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (35) geht mit einer richterlichen Verfügung gegen eine Stalkerin vor, die behauptet, seine Ehefrau zu sein. Das berichtet die Website TMZ.com. Die 41-Jährige muss von dem Schauspieler mindestens hundert Meter Abstand halten. Er habe Angst vor der Frau, erklärte DiCaprio. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Gerade einer Haftstrafe in Las Vegas entgangen, ist US-Partygirl Paris Hilton (29; Foto: afp) auf dem Flughafen von Tokio festgenommen worden. Das berichtete die Agentur Jiji Press. Hilton war am Montag wegen Kokain-Besitzes zu einem Jahr Haft auf Bewähru
Gerade einer Haftstrafe in Las Vegas entgangen, ist US-Partygirl Paris Hilton (29; Foto: afp) auf dem Flughafen von Tokio festgenommen worden. Das berichtete die Agentur Jiji Press. Hilton war am Montag wegen Kokain-Besitzes zu einem Jahr Haft auf Bewähru
Aus dem Ressort