US-Partygirl Paris Hilton (28, Foto: dpa) ist nach eigenen Aussagen gar nicht so, wie alle Leute meinen. Ihre Babystimme sei nur Show gewesen. "Viele Menschen gehen davon aus, dass ich einfach nur ein Dummkopf bin. Aber in meinem wahren Leben spreche ich

US-Partygirl Paris Hilton (28, Foto: dpa) ist nach eigenen Aussagen gar nicht so, wie alle Leute meinen. Ihre Babystimme sei nur Show gewesen. "Viele Menschen gehen davon aus, dass ich einfach nur ein Dummkopf bin. Aber in meinem wahren Leben spreche ich mit meiner ganz normalen Stimme," sagte die Prominente gestern dem britischen Fernsehsender ITV

US-Partygirl Paris Hilton (28, Foto: dpa) ist nach eigenen Aussagen gar nicht so, wie alle Leute meinen. Ihre Babystimme sei nur Show gewesen. "Viele Menschen gehen davon aus, dass ich einfach nur ein Dummkopf bin. Aber in meinem wahren Leben spreche ich mit meiner ganz normalen Stimme," sagte die Prominente gestern dem britischen Fernsehsender ITV. dpa

Popstar Robbie Williams (35) kommt heute zu einem kostenlosen Überraschungskonzert nach Berlin. Williams werde sich auf dem Vorplatz der Max-Schmeling-Halle im Stadtteil Prenzlauer Berg seinen Fans präsentieren, sagte eine Sprecherin der Veranstaltungshalle gestern. Das Konzert beginnt um 16 Uhr und soll etwa 30 Minuten dauern. Erst am Dienstag hatte Williams nach drei Jahren Bühnenabstinenz sein Konzert-Comeback in London gefeiert. Williams will in Berlin laut "Bild" Songs aus seinem neuen Album "Reality Killed The Video Star" spielen, das am 6. November erscheint. afp

Ex-Pornostar Dolly Buster (Foto: dpa) schaut sich ihre eigenen Filme nicht mehr an, sie produziert lieber neue. Noch einmal selbst vor der Kamera zu stehen, könne sie sich nicht vorstellen: Um Gerüchten über ihr Alter vorzubeugen, legte die Blondine, die heute 40 wird, der dpa ihren Pass vor. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Partygirl und Hotelerbin Paris Hilton (Foto: dpa) ist in Las Vegas mit Kokain erwischt und vorübergehend festgenommen worden. Laut Polizei wurde die 29-Jährige kurz darauf wieder freigelassen. Die Beamten fanden die Drogen in ihrer Handtasche. Der Website
Partygirl und Hotelerbin Paris Hilton (Foto: dpa) ist in Las Vegas mit Kokain erwischt und vorübergehend festgenommen worden. Laut Polizei wurde die 29-Jährige kurz darauf wieder freigelassen. Die Beamten fanden die Drogen in ihrer Handtasche. Der Website
Partygirl Paris Hilton (Foto: afp) und der Musiker Benji Madden haben sich nach neun Monaten getrennt. Das bestätigte eine Sprecherin Hiltons, wie die Zeitschrift "Us Weekly" auf ihrer Internetseite berichtete. Ein Vertrauter sagte dem Blatt: "Sie sind im
Partygirl Paris Hilton (Foto: afp) und der Musiker Benji Madden haben sich nach neun Monaten getrennt. Das bestätigte eine Sprecherin Hiltons, wie die Zeitschrift "Us Weekly" auf ihrer Internetseite berichtete. Ein Vertrauter sagte dem Blatt: "Sie sind im
Aus dem Ressort