Der Filmregisseur James Cameron (Foto: afp) ist pünktlich zu der US-Premiere seines neuen Films "Avatar" mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt worden. Es sei ein "tolles Gefühl" auf dem Hollywood Boulevard verewigt zu werden, sagte der 55-jährige

Der Filmregisseur James Cameron (Foto: afp) ist pünktlich zu der US-Premiere seines neuen Films "Avatar" mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt worden. Es sei ein "tolles Gefühl" auf dem Hollywood Boulevard verewigt zu werden, sagte der 55-jährige Kanadier in Los Angeles

Der Filmregisseur James Cameron (Foto: afp) ist pünktlich zu der US-Premiere seines neuen Films "Avatar" mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt worden. Es sei ein "tolles Gefühl" auf dem Hollywood Boulevard verewigt zu werden, sagte der 55-jährige Kanadier in Los Angeles. An der Zeremonie nahmen rund 200 Fans sowie der Ex-Schauspieler und jetzige Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger teil. afpDie 100-jährige Brasilianerin Aida Mendes wünscht sich zu Weihnachten einen Fallschirmsprung. Sie habe ihren Enkel gebeten, dieses besondere Geschenk für sie zu organisieren, berichtete der Internetdienst G1. Nachdem Ärzte und die Familie ihre Zustimmung gaben, will Mendes in bis zu 4000 Metern Höhe aus dem Flugzeug springen. Wenn es klappt, wäre Mendes als älteste Fallschirmspringerin ein Eintrag ins Buch der Rekorde sicher. afpBundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner (Foto: ddp) hat sich noch nie die RTL-Show "Bauer sucht Frau" angeschaut. "Ich muss gestehen: Ich habe ,Bauer sucht Frau' immer noch nicht gesehen, obwohl der Produzent mir eine DVD geschickt hat", sagte die CSU-Politikerin. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Regisseur James Cameron (56, Foto: dpa) dreht zwei weitere Folgen von "Avatar". Die Fortsetzungen des erfolgreichsten Films aller Zeiten sollen laut 2014 und 2015 Premiere haben, bestätigte 20th Century Fox dem Magazin "Variety". "Avatar", der in 3-D-Tech
Regisseur James Cameron (56, Foto: dpa) dreht zwei weitere Folgen von "Avatar". Die Fortsetzungen des erfolgreichsten Films aller Zeiten sollen laut 2014 und 2015 Premiere haben, bestätigte 20th Century Fox dem Magazin "Variety". "Avatar", der in 3-D-Tech
Aus dem Ressort