Blieskastel in Sorge nach Zuzug von entlassenem Sextäter

Saarbrücken/Blieskastel. Der Fall des Sextäters Walter H. (61), der auf Weisung des Bundesgerichtshofes auf freien Fuß gesetzt wurde, sorgt weiter für Aufsehen. "Wir sind besorgt und in ständigem Kontakt mit der Polizei", sagte Bürgermeisterin Annelie Faber-Wegener, nachdem sie erfahren hatte, dass der Mann nun in Blieskastel wohnt

Saarbrücken/Blieskastel. Der Fall des Sextäters Walter H. (61), der auf Weisung des Bundesgerichtshofes auf freien Fuß gesetzt wurde, sorgt weiter für Aufsehen. "Wir sind besorgt und in ständigem Kontakt mit der Polizei", sagte Bürgermeisterin Annelie Faber-Wegener, nachdem sie erfahren hatte, dass der Mann nun in Blieskastel wohnt. Heute wird sich der Rechtsausschuss des Landtages mit dem Fall beschäftigen. mju

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort