Cliff Barnes Trauer um „Dallas“-Star Ken Kercheval

Los Angeles · Mit Ken Kercheval, einem Millionen-Publikum als Cliff Barnes bekannt, ist ein weiterer Star der US-Kultserie „Dallas“ gestorben. Der Tod des 83-jährigen Schauspielers wurde gestern bekannt. „Ken starb am Ostersonntagabend in seiner Heimatstadt Clinton in Indiana“, teilte sein Manager Jeff Fisher mit.

 Ken Kercheval, der Cliff Barnes aus der US-Serie „Dallas“, wurde 83 Jahre alt.   Foto: O‘connor/dpa

Ken Kercheval, der Cliff Barnes aus der US-Serie „Dallas“, wurde 83 Jahre alt. Foto: O‘connor/dpa

Foto: dpa/Lisa O'connor

Ein Begräbnis im Familienkreis sei geplant. Zu der Todesursache machte Fisher keine Angaben.

Sein ewig überlegener Serien-Gegner, der Öl-Tycoon und Bösewicht J.R. Ewing (Larry Hagman), war bereits 2012 im Alter von 81 Jahren an Krebs gestorben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort