Onkel von Obama wegen Alkohols am Steuer festgenommen

Boston. Ein Onkel von US-Präsident Barack Obama ist in den USA wegen Alkohols am Steuer festgenommen worden. Onyango Obama (Foto: afp) sei am Mittwoch vergangener Woche bei Boston gefasst worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Mehrere Alkoholtests ergaben einen unzulässigen Alkoholspiegel im Blut

Boston. Ein Onkel von US-Präsident Barack Obama ist in den USA wegen Alkohols am Steuer festgenommen worden. Onyango Obama (Foto: afp) sei am Mittwoch vergangener Woche bei Boston gefasst worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Mehrere Alkoholtests ergaben einen unzulässigen Alkoholspiegel im Blut. Auf die Frage, ob er jemanden anrufen wollte, antwortete er: "Ich glaube, ich rufe mal das Weiße Haus an." Obamas Onkel wurde gemäß den Einwanderungsgesetzen in Haft genommen, was darauf hindeutet, dass er kein gültiges Visum für die Vereinigten Staaten hat. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort