Dem früheren US-Tennisstar Pete Sampras (39, Foto: dpa) sind während eines Umzug fast sämtliche Trophäen seiner Sportkarriere aus eingelagerten Kisten gestohlen worden. "Diese Dinge zu verlieren, ist, als wäre mir die Geschichte meines Tennislebens weggen

Dem früheren US-Tennisstar Pete Sampras (39, Foto: dpa) sind während eines Umzug fast sämtliche Trophäen seiner Sportkarriere aus eingelagerten Kisten gestohlen worden. "Diese Dinge zu verlieren, ist, als wäre mir die Geschichte meines Tennislebens weggenommen worden." Nur 13 Grand-Slam-Pokale seien noch da

Dem früheren US-Tennisstar Pete Sampras (39, Foto: dpa) sind während eines Umzug fast sämtliche Trophäen seiner Sportkarriere aus eingelagerten Kisten gestohlen worden. "Diese Dinge zu verlieren, ist, als wäre mir die Geschichte meines Tennislebens weggenommen worden." Nur 13 Grand-Slam-Pokale seien noch da. dpa

Der brasilianische Fußballstar Ronaldo (34, Foto: dpa) hat einen fünfjährigen Jungen in Singapur als seinen Sohn anerkannt. "Ich werde mich immer wie ein Vater verhalten", schrieb er auf Twitter. Das Ergebnis eines Vaterschaftstests habe "meine Gefühle bestätigt, als ich Alex getroffen habe", fügte Ronaldo hinzu, der den Kleinen am Montag kennengelernt hatte. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort