Mann pinkelte zigfach in Garten der Nachbarin

Mann pinkelte zigfach in Garten der NachbarinBeckum. Einen besonders perfiden Stalker hat die Polizei im Münsterland gefasst. Er urinierte auf die Gartenutensilien, auf das Auto und vor die Haustür einer 49-jährigen Frau - mehr als anderthalb Jahre, weit mehr als hundertmal. Allerdings hatte es der krankhafte Nachsteller gar nicht persönlich auf die Frau aus Beckum abgesehen

Mann pinkelte zigfach in Garten der NachbarinBeckum. Einen besonders perfiden Stalker hat die Polizei im Münsterland gefasst. Er urinierte auf die Gartenutensilien, auf das Auto und vor die Haustür einer 49-jährigen Frau - mehr als anderthalb Jahre, weit mehr als hundertmal. Allerdings hatte es der krankhafte Nachsteller gar nicht persönlich auf die Frau aus Beckum abgesehen. Sie sei ein "Ersatzofer" gewesen, weil ihn eine andere Frau sitzenließ. Das gab der 45-jährige Mann nach seiner Festnahme zu Protokoll, teilte die Polizei mit. dpaPädagoge für Missbrauch zu Haft verurteiltHildesheim. Den mehrfachen Missbrauch zweier Jungen muss der Leiter einer Jugendeinrichtung bei Hannover mit drei Jahren Gefängnis büßen. Das Landgericht Hildesheim sprach den 38-Jährigen gestern des schweren sexuellen Missbrauchs schuldig. Der Angeklagte hatte gestanden, zwei Jungen im Alter von zwölf und 14 Jahren mehrfach in seinem Auto missbraucht und ihnen als Gegenleistung Geld gegeben zu haben. Gewalt habe der Angeklagte aber nicht angewendet. Das Gericht sah die Taten nicht in Zusammenhang mit der beruflichen Tätigkeit stehen: "Wir gehen davon aus, dass der Angeklagte bewusst das berufliche Umfeld gemieden hat", sagte der Vorsitzende Richter. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Wenn Popsängerin Madonna (51, Foto: dpa) nicht zuhause ist, tanzen die Puppen: Die Pop-Diva hat von den Londoner Behörden eine Ermahnung wegen nächtlicher Ruhestörung erhalten, weil einige ihrer Angestellten zu laut feierten. Nachbarn von Madonnas Haus in
Wenn Popsängerin Madonna (51, Foto: dpa) nicht zuhause ist, tanzen die Puppen: Die Pop-Diva hat von den Londoner Behörden eine Ermahnung wegen nächtlicher Ruhestörung erhalten, weil einige ihrer Angestellten zu laut feierten. Nachbarn von Madonnas Haus in
13er-Wette:1-1-0-1-2-0-0-2-1-1-1-1-0Auswahl-6-7-24-29-36-41wette:Zusatzspiel: 13Zahlen-7-11-20-29-36-49lotto:Zusatzzahl: 46Superzahl:7Super 6:246 723Spiel 77:4 046 856Französisches LottoMontags-10-16-24-27-47Ziehung:Zusatzzahl: 5Jokerzahl:1 475 449GEWINNQ
13er-Wette:1-1-0-1-2-0-0-2-1-1-1-1-0Auswahl-6-7-24-29-36-41wette:Zusatzspiel: 13Zahlen-7-11-20-29-36-49lotto:Zusatzzahl: 46Superzahl:7Super 6:246 723Spiel 77:4 046 856Französisches LottoMontags-10-16-24-27-47Ziehung:Zusatzzahl: 5Jokerzahl:1 475 449GEWINNQ