Franzose wird von Zug überrollt und überlebt

Paris. Ein betrunkener Franzose ist am Sonntag von einem Hochgeschwindigkeitszug (TGV) überfahren worden und dabei unverletzt geblieben. Der 19-Jährige habe zwischen den Gleisen seinen Rausch ausgeschlafen, sagte ein Polizeisprecher in Vannes in der Bretagne. Der Zugführer bediente sofort die Notbremse, als er den Mann sah

Paris. Ein betrunkener Franzose ist am Sonntag von einem Hochgeschwindigkeitszug (TGV) überfahren worden und dabei unverletzt geblieben. Der 19-Jährige habe zwischen den Gleisen seinen Rausch ausgeschlafen, sagte ein Polizeisprecher in Vannes in der Bretagne. Der Zugführer bediente sofort die Notbremse, als er den Mann sah. Doch der Zug rollte über den Schlafenden hinweg und kam erst einige hundert Meter weiter zum Stehen. Der Betrunkene schlief aber weiter, Zugführer und Rettungskräfte mussten ihn wachrütteln. Als Dank für die Lebensrettung zeigte der Mann den Rettern den gestreckten Mittelfinger. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:1-2-2-1-2-1-1-0-2-1-2-1-2Auswahl-3-8-12-15-33-37wette:Zusatzspiel: 11Zahlen-5-19-23-34-40-41lotto:Zusatzzahl: 48Superzahl:8Super 6:662 628Spiel 77:7 544 963Französisches LottoMontags-9-18-22-32-43Ziehung:Zusatzzahl: 1Jokerzahl:3 585 265GEWINNQU
13er-Wette:1-2-2-1-2-1-1-0-2-1-2-1-2Auswahl-3-8-12-15-33-37wette:Zusatzspiel: 11Zahlen-5-19-23-34-40-41lotto:Zusatzzahl: 48Superzahl:8Super 6:662 628Spiel 77:7 544 963Französisches LottoMontags-9-18-22-32-43Ziehung:Zusatzzahl: 1Jokerzahl:3 585 265GEWINNQU
Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU, Foto: dpa), Bundeswirtschaftsminister, wäre einer Umfrage zufolge ein guter Gebrauchtwagenverkäufer. 20 Prozent der Deutschen würden dem CSU-Politiker ein gebrauchtes Fahrzeug abnehmen, teilte die Gebrauchtwagen-Internetse
Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU, Foto: dpa), Bundeswirtschaftsminister, wäre einer Umfrage zufolge ein guter Gebrauchtwagenverkäufer. 20 Prozent der Deutschen würden dem CSU-Politiker ein gebrauchtes Fahrzeug abnehmen, teilte die Gebrauchtwagen-Internetse