| 20:33 Uhr

Nominiert für den Echo Jazz
Sebastian Studnitzky spielt in Neunkirchen

Neunkirchen. Der Berliner Multi-Instrumentalist Sebastian Studnitzky spielt am Sonntag ein Konzert in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen. Dort gastiert er mit seinem Projekt „Ky-Organic“, das für einen Jazz-Echo nominiert ist  und sich elektronischer Musik in kleiner instrumentaler Besetzung widmet. Studnitzky wird am Klavier und an der Trompete zu hören sein, das Konzert beginnt um 18 Uhr.

Der Berliner Multi-Instrumentalist Sebastian Studnitzky spielt am Sonntag ein Konzert in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen. Dort gastiert er mit seinem Projekt „Ky-Organic“, das für einen Jazz-Echo nominiert ist  und sich elektronischer Musik in kleiner instrumentaler Besetzung widmet. Studnitzky wird am Klavier und an der Trompete zu hören sein, das Konzert beginnt um 18 Uhr.