Aktion in Saarbrücken gestartet Doch noch eine Chance? Restaurant-Mitarbeiter bei Kaufhof kämpfen ums Überleben

Exklusiv | Saarbrücken · So schnell wollen sich die Mitarbeiter des Kaufhof-Restaurants in Saarbrücken nicht geschlagen geben. Wenn das Warenhaus Ende Juni schließt, ist ihr Betrieb auch am Ende. Doch dagegen wehren sich die Bediensteten nun.

Galeria Kaufhof Saarbrücken: Schließung verkündet – Kundenandrang
Link zur Paywall

Nach der Hiobsbotschaft: Kundenandrang bei Galeria Kaufhof in Saarbrücken

16 Bilder
Foto: BeckerBredel

Es lief doch alles so gut: Die Umsätze stimmten, die Kunden sprach das Angebot offensichtlich an, die Mitarbeiter – ein eingeschworenes Team. Also gab es überhaupt gar keinen Grund, an eine Schließung des Kaufhof-Restaurants in Saarbrücken zu denken, ist dessen Betriebsratsvorsitzender Raphael Froeliger überzeugt.