Reaktion auf die Gerüchteküche Keine Flüchtlinge in Püttlinger Mobilheimen

Püttlingen · Die Stadt hatte die leeren Hütten auf Vordermann bringen lassen, daraufhin gab’s Gerüchte.

 Das Archivfoto vom Januar 2018 zeigt die ungenutzten Wohnmobilheime der Stadt Püttlingen, 2016 als stille Reserve für die Flüchtlingsunterbringung angeschafft, jedoch nie dafür in Gebrauch gewesen.

Das Archivfoto vom Januar 2018 zeigt die ungenutzten Wohnmobilheime der Stadt Püttlingen, 2016 als stille Reserve für die Flüchtlingsunterbringung angeschafft, jedoch nie dafür in Gebrauch gewesen.

Foto: BeckerBredel

Nein, sie werden derzeit nicht wieder belegt, die „Wohnmobilheime“, welche die Stadt Püttlingen 2016 als stille Reserve für die Flüchtlingsunterbringung angeschafft hatte. Wobei das Wort „wieder“ eigentlich nicht stimmt, denn sie waren noch nie für ihre eigentliche Bestimmung genutzt worden. Kürzlich wurde aber an und in den Wohnmobilheimen im Auftrag der Stadt gewerkelt, und gleich machten sich Köche in den Gerüchteküchen der sozialen Medien an die Arbeit.