Ein Jahr Saarschleifenlodge Urlaub an der schönsten Kehre des Saarlandes
Betreiber Michael Lenz feiert das einjährige Bestehen der Saarschleifenlodge mit einer Big-Bottle-Party.
Früher befand sich hier ein bekanntes Ausflugslokal, das Haus Becker.
Auf Stelzen errichtet sind die acht Baumhäuser.
Blick von oben auf die Gesamtanlage.

Bei der Eröffnung vor einem Jahr waren auch der damalige Ministerpräsident Tobias Hans und seine Nachfolgerin Anke Rehlinger, damals noch Wirtschaftsministerin, dabei.

Blick auf das Gesamt-Ensemble.

Urig und rustikal geht es im Inneren der Gasträume zu.
Per Autokran wurden im März 2021 die letzten beiden Puzzlesteine der Saarschleifenlodge, zwei zwölf Tonnen schwere Saarcabins von Minimalhaus, an ihren Standort inmitten einer kleinen Schlucht eingehoben.
Auch der damalige Umwelt- und heutige Bauminister Reinhold Jost stattete der Saarschleifenlodge im November 2021 einen Besuch ab.
Er ist der kreative Kopf hinter der Saarschleifenlodge: Michael Lenz

Landtagswahl im Saarland 2022 Vom Studienabbrecher zum jüngsten Ministerpräsidenten: Das ist Tobias Hans (Bildergalerie)
Landtagswahl im Saarland Tobias Hans kämpft um sein am als Ministerpräsident

Fotostrecke Tobias Hans trifft bei Wahlkampfauftritt in St. Ingbert auf Gegendemonstration
