32 Jahre lang ohne Führerschein unterwegs

32 Jahre lang ohne Führerschein unterwegsCoburg. Ein 55 Jahre alter Autofahrer aus dem Landkreis Coburg ist 32 Jahre lang ohne Führerschein unterwegs gewesen. Der Mann war auf der Landstraße bei Coburg in eine Polizeikontrolle geraten, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Mann gab zunächst an, er habe seinen Führerschein zu Hause vergessen

32 Jahre lang ohne Führerschein unterwegsCoburg. Ein 55 Jahre alter Autofahrer aus dem Landkreis Coburg ist 32 Jahre lang ohne Führerschein unterwegs gewesen. Der Mann war auf der Landstraße bei Coburg in eine Polizeikontrolle geraten, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Mann gab zunächst an, er habe seinen Führerschein zu Hause vergessen. Eine Überprüfung ergab jedoch, dass ihm dieser schon 1976 entzogen wurde. ddpToast ist ab und zu mit Schimmelpilzgift belastetFrankfurt. Toastbrot ist gelegentlich mit Schimmelpilzgift belastet. In knapp einem Drittel von 24 untersuchten Broten sei der giftige Stoff Deoxynivalenol in erhöhter Menge nachgewiesen worden, heißt es in der Zeitschrift "Öko-Test". Man könne es weder sehen noch schmecken. Aber schon bei 150 Gramm Toast sei die tolerable tägliche Aufnahmemenge für einen Erwachsenen zu mehr als der Hälfte ausgeschöpft. dpaAcht Tote bei Brand auf Tanker in GriechenlandAthen. Bei einem Brand auf einem im Dock liegenden Tanker sind nahe Athen acht Menschen getötet worden. Das Feuer in dem unter panamaischer Flagge fahrenden Schiff brach vermutlich nach einem Schweißunfall aus, wie das Handelsmarine-Ministerium am Freitag mitteilte. "Es gab eine Explosion bei Wartungsarbeiten mit offenem Feuer", so das Ministerium. afp110 Millionen Jahre alte Mücke gefundenSantander. Spanische Forscher haben in einem Bernsteinfeld aus der Kreidezeit 110 Millionen Jahre alte Fossilien unbekannter Insekten entdeckt, berichteten am Freitag spanische Medien. Dabei handele es sich um blutsaugende Mücken, Spinnen, Wespen und Kakerlaken. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort