Entspannung Schüler begeben sich auf eine Traumreise als standfester Baum

 Lebach · In diesen doch belastenden Zeiten gab es für die Klasse 6F2 des Geschwister-Scholl-Gymnasiums in Lebach eine schöne Abwechslung. Gemeinsam mit ihrer Deutschlehrerin machten sich die Schüler auf den Weg zu einer Klangkörperreise in die Michaelskapelle auf dem Campus.

 Es war ein schönes, kleines Pausenerlebnis für die Schüler der Klasse 6F2 des Ludwig-Scholl-Gymansiums in Lebach.

Es war ein schönes, kleines Pausenerlebnis für die Schüler der Klasse 6F2 des Ludwig-Scholl-Gymansiums in Lebach.

Foto: Wilkin

Entspannungstrainerin Susanne Finkeldei brachte dort den Schülern mit verschiedenen Übungen die Fähigkeit der Achtsamkeit und Selbstwahrnehmung näher. Natürlich immer unter Einhaltung der Hygienepläne der Schule.