Die Urzeit lebt in Gondwana Reden Eine faszinierende Zeitreise mit Dino und Co.

Reden · Gondwana – Das Praehistorium ist ein Erlebnis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die größten Attraktionen in Reden sind die Dino-Show, die Zeit-Express-Reise-Agentur, die 3D-Kinos und der Rundgang durch die Urzeit.

Eine phantastische Reise durch die Urzeit
Link zur Paywall

Eine phantastische Reise durch die Urzeit

10 Bilder
Foto: Heike Jungmann

Die Mädels giggeln und verlachen sich, können nur mit Mühe ihr Handy ruhig halten, um ein Video von den rauschenden Wassermassen vor ihren Augen zu drehen. „Eh, da kam voll der Wasserstrahl“, ruft eine junge Dame, „da war ich gar nicht drauf vorbereitet.“ Fasziniert haben die Freundinnen zuvor den fauchenden Dimetrodon, das urzeitliche Reptil mit dem markanten Rückensegel, auf einem Felsen beobachtet. Plötzlich blitzt und donnert es, und gewaltige Wassermassen scheinen direkt auf sie zuzustürzen. Nicht nur die Mädels sind begeistert.