Kolumne Apropos Unter einem Fuffi geht nix?

Ob Immunisierung oder Demokratie-Interesse: Erst muss mal Geld her, dann reden wir weiter!

 Kommentarkopf, Foto: Robby Lorenz

Kommentarkopf, Foto: Robby Lorenz

Foto: Robby Lorenz

Verdammt, ich bin geimpft. Und das gleich zweimal. Hieß es früher nicht immer: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben? Das waren andere Zeiten. Heute lässt sich festhalten: Wer zuletzt den Piks erduldet, der hat Chancen. Auf einen Lamborghini vielleicht. Oder eine Weltumsegelung mit Robert Redford. Egal, im Saarland wäre auch ein Fuffi schon ganz schön. In den Impfzentren spielt das Personal ja mittlerweile wahrscheinlich stundenlang Monopoly, oder die Spritzen landen in der Dartsscheibe im Gemeinschaftsraum. Da muss man sich was einfallen lassen, Impf-Begeisterung entfachen.