Alle Details und Hintergründe Rocco-Macher Thilo Ziegler eröffnet Corona-Testzentrum in St. Wendel

Exklusiv | St. Wendel · Der Festivalmacher Thilo Ziegler eröffnet im Saarland drei Corona-Testzentren. Starten will der Erfinder des „Rocco del Schlacko“ am Donnerstag in St. Wendel.

Rocco-Macher Thilo Ziegler eröffnet Corona-Testzentrum in St. Wendel
Foto: BeckerBredel

Not macht erfinderisch. In der Corona-Pandemie scheint diese Not für die Eventbranche kein Ende zu nehmen. Und so kam Thilo Ziegler im bald zweiten Jahr der Pandemie auf eine einfache Idee, die umzusetzen so einfach gar nicht ist. Der Mann, der sich mit dem Musikfestival „Rocco del Schlacko“ einen Namen als Macher erarbeitet hat, betreibt ab diesem Donnerstag ein Corona-Testzentrum in St. Wendel. Standort wird der Parkplatz in der Missionshausstraße sein, am Bosenbachstadion, so dass man von Montag bis Samstag mit dem Auto zum Testen vorbeifahren kann.