| 20:15 Uhr

Frisch saniertDas VHS-Zentrum am Schlossplatz ist ein wichtiger Veranstaltungsort in Saarbrücken. Vereine und die Volkshochschule nutzen die Räume. Das 1956 eingeweihte Gebäude wurde in den vergangenen Monaten komplett saniert. Am morgigen Freitag wird es

Frisch saniertDas VHS-Zentrum am Schlossplatz ist ein wichtiger Veranstaltungsort in Saarbrücken. Vereine und die Volkshochschule nutzen die Räume. Das 1956 eingeweihte Gebäude wurde in den vergangenen Monaten komplett saniert. Am morgigen Freitag wird es wiedereröffnet

Frisch saniertDas VHS-Zentrum am Schlossplatz ist ein wichtiger Veranstaltungsort in Saarbrücken. Vereine und die Volkshochschule nutzen die Räume. Das 1956 eingeweihte Gebäude wurde in den vergangenen Monaten komplett saniert. Am morgigen Freitag wird es wiedereröffnet.