Honigbienen finden wenig Nahrung

Honigbienen finden wenig NahrungVeitshöchheim. Die Honigbienen in Deutschland finden in diesem Jahr besonders wenig Nahrung. "Schuld daran ist das frühe Trachtende", sagte Stefan Berg vom Fachzentrum Bienen im unterfränkischen Veitshöchheim. Die Blütezeit habe in diesem Jahr genauso schlagartig geendet, wie sie begonnen hatte

Honigbienen finden wenig Nahrung

Veitshöchheim. Die Honigbienen in Deutschland finden in diesem Jahr besonders wenig Nahrung. "Schuld daran ist das frühe Trachtende", sagte Stefan Berg vom Fachzentrum Bienen im unterfränkischen Veitshöchheim. Die Blütezeit habe in diesem Jahr genauso schlagartig geendet, wie sie begonnen hatte. dpa

Ohnsorg-Schauspieler Bohnsack gestorben

Hamburg. Der Ohnsorg-Schauspieler Rolf Bohnsack (Foto: dpa) ist tot. Er starb am Samstag im Alter von 72 Jahren in Hamburg, wie das Ohnsorg-Theater mitteilte. Das gesamte künstlerische Berufsleben des in Husum geborenen Mimen war mit der plattdeutschen Bühne in Hamburg verbunden - über 45 Jahre war sie seine Heimat.dpa

Belgiens meistgesuchter Krimineller gefasst

Brüssel. Nach seiner spektakulären Flucht mit einem Helikopter Ende Juli aus einem Gefängnis in Brügge ist Belgiens meistgesuchter Krimineller in Marokko festgenommen worden. Auf sein Konto gehen mehrere Gewalttaten, Überfälle und Entführungen, er gilt als psychisch krank und äußerst brutal. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:0-1-2-0-2-1-0-0-1-1-2-0-0Auswahl-4-7-12-22-26-37wette:Zusatzspiel: 40Zahlen-9-19-32-34-38-41lotto:Zusatzzahl: 25Superzahl:2Super 6:478 456Spiel 77:0 216 954Französisches LottoMontags-2-5-22-24-31Ziehung:Zusatzzahl: 6Jokerzahl:6 659 457GEWINNQUO
13er-Wette:0-1-2-0-2-1-0-0-1-1-2-0-0Auswahl-4-7-12-22-26-37wette:Zusatzspiel: 40Zahlen-9-19-32-34-38-41lotto:Zusatzzahl: 25Superzahl:2Super 6:478 456Spiel 77:0 216 954Französisches LottoMontags-2-5-22-24-31Ziehung:Zusatzzahl: 6Jokerzahl:6 659 457GEWINNQUO
Schlechte Nachricht für Cameron Douglas (Foto: dpa), Sohn von Hollywoodstar Michael Douglas: Der 30-jährige Schauspieler, gegen den die US-Drogenbehörde DEA ermittelt, ist nun auch eine Filmrolle los. Wie der Internetdienst Tmz.com berichtete, wurde Dougl
Schlechte Nachricht für Cameron Douglas (Foto: dpa), Sohn von Hollywoodstar Michael Douglas: Der 30-jährige Schauspieler, gegen den die US-Drogenbehörde DEA ermittelt, ist nun auch eine Filmrolle los. Wie der Internetdienst Tmz.com berichtete, wurde Dougl