Dieser Spieler istabsolut zirkusreif

FussballDieser Spieler istabsolut zirkusreifZum Artikel "Wenn sich Papa um den Sohnemann Sorgen macht" (SZ vom 13. August)Da hat sich der 1. FC Saarbrücken mal wieder so einen richtigen Kracher geangelt. Ufuk Özbek heißt der neue Fußball-Artist in den Reihen der "Molschder"

FussballDieser Spieler istabsolut zirkusreifZum Artikel "Wenn sich Papa um den Sohnemann Sorgen macht" (SZ vom 13. August)Da hat sich der 1. FC Saarbrücken mal wieder so einen richtigen Kracher geangelt. Ufuk Özbek heißt der neue Fußball-Artist in den Reihen der "Molschder". Ein Spieler, der sich den Ball zwischen die Beine klemmt und über zwei Abwehrspieler hüpfen kann, der ist absolut "zirkusreif". Bei dieser Gabe müssten für ihn eigentlich schon jetzt alle Türen der großen Vereine offen stehen. Jürgen Schmitt, Neunkirchen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort