Saarbrücken klingt nach Autorauschen

LärmschutzSaarbrücken klingt nach Autorauschen Zum Artikel "Wie klingt Saarbrücken?" (SZ vom 28. Juli) Klingt so Saarbrücken - nach Autorauschen? Das kann ich mit einem klaren Ja beantworten. Dazu drängt sich mir die Frage auf, wieso die Verantwortlichen der Stadt nicht in der Lage sind, einfache Lärmschutzwände entlang der Autobahn zu installieren

LärmschutzSaarbrücken klingt nach AutorauschenZum Artikel "Wie klingt Saarbrücken?" (SZ vom 28. Juli) Klingt so Saarbrücken - nach Autorauschen? Das kann ich mit einem klaren Ja beantworten. Dazu drängt sich mir die Frage auf, wieso die Verantwortlichen der Stadt nicht in der Lage sind, einfache Lärmschutzwände entlang der Autobahn zu installieren. Das kann unmöglich so viel kosten wie das Wahnsinnsprojekt "Stadtmitte am Fluss" und würde die Lebensqualität der Menschen deutlich erhöhen. Anette Gelz, Saarbrücken

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort