Unbekannte bedrohen Belmondo-Familie mit dem Tod

Paris. Unbekannte haben den französischen Altstar Jean-Paul Belmondo (76) mit dem Tode bedroht. Auch seine Ex-Frau Natty Tardivel und ihre gemeinsame sechsjährige Tochter Stella hätten einen Drohbrief bekommen, sagten Pariser Ermittler. "Ich mache einen Alptraum durch", sagte Tardivel, die 2008 von Belmondo geschieden worden war. Der Hintergrund der Briefe ist unklar

Paris. Unbekannte haben den französischen Altstar Jean-Paul Belmondo (76) mit dem Tode bedroht. Auch seine Ex-Frau Natty Tardivel und ihre gemeinsame sechsjährige Tochter Stella hätten einen Drohbrief bekommen, sagten Pariser Ermittler. "Ich mache einen Alptraum durch", sagte Tardivel, die 2008 von Belmondo geschieden worden war. Der Hintergrund der Briefe ist unklar. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit Belmondos aktueller Partnerin, der belgischen Nachtklubbetreiberin Barbara Gandolfi (32), die in den Drohbriefen erwähnt sein soll. Die belgische Polizei ermittelt derzeit wegen des Verdachts auf Geldwäsche gegen Gandolfi. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der indische Filmstar Shahrukh Khan (Foto: dpa) ist auf dem Flughafen Newark im US-Bundesstaat New Jersey von Beamten stundenlang verhört worden. Khan sei ein "muslimischer Nachname und ich glaube, der steht auf ihrer Checkliste", sagte der Schauspieler.
Der indische Filmstar Shahrukh Khan (Foto: dpa) ist auf dem Flughafen Newark im US-Bundesstaat New Jersey von Beamten stundenlang verhört worden. Khan sei ein "muslimischer Nachname und ich glaube, der steht auf ihrer Checkliste", sagte der Schauspieler.