Tochter von Whitney Houston bewusstlos in Wanne

Atlanta · Die Tochter der 2012 verstorbenen US-Popsängerin Whitney Houston ist nach einem Notfall ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die 21-jährige Bobbi Kristina Brown habe in ihrem Haus nahe der US-Großstadt Atlanta bewusstlos in der Badewanne gelegen, berichteten örtliche Medien unter Berufung auf die Polizei . Ihr Ehemann und ein Bekannter entdeckten demnach die junge Frau und leisteten Erste Hilfe.

Nach Informationen der Promi-Website TMZ wird die 21-Jährige weiter im Krankenhaus behandelt. Der Vorfall weckt Erinnerungen an den Tod von Browns Mutter Whitney Houston , die in der Badewanne eines Hotelzimmers ertrank, nachdem sie einen Drogen-Cocktail eingenommen hatte. Im aktuellen Fall geht die Polizei von einem medizinischen Vorfall aus. Es gebe keine Hinweise auf Drogen oder Alkohol als Ursache.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort