Landgericht Aschaffenburg Nacktfotos der Ex verteilt — Mann gesteht vor Gericht

Aschaffenburg · Wegen knapp einem Dutzend Delikte steht ein 44-Jähriger seit Montag vor dem Landgericht Aschaffenburg. Dort räumte er einen Teil der Vorwürfe ein. So gab er zu, dass er Nacktfotos seiner Ex-Freundin verbreitet hat.

Vehement wandte er sich jedoch gegen den Vorwurf, er habe seine Ex-Freundin mit einer Rohrbombe töten wollen. Die von der Anklage vorgelegten Beweisstücke hätten einem geplanten privaten Feuerwerk dienen sollen.

Den Vorwurf des Versicherungsbetrugs bestritt er ebenfalls. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, einen Einbruch in sein Fitnessstudio sowie in sein Privathaus vorgetäuscht zu haben. Einen anderen Strafvorwurf räumte er dagegen ein: Er gab zu, dass er bereits einer anderen Ex-Freundin auf unzulässige Weise nachgestellt habe – per Stalking.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort