Landstraße 325 Monate nach Unfall-Tod einer Radfahrerin bei Nohfelden – das ist der aktuelle Stand

Nohfelden/Saarbrücken · Die Frau hatte nicht die geringste Chance: Eine Radfahrerin starb an der Unfallstelle neben einer Landstraße bei Nohfelden. Die Polizei gab die Akten an die Staatsanwaltschaft weiter – deren Verdacht wiegt schwer.

 Nach dem tödlichen Unfall bei Nohfelden gehen die Ermittlungen weiter. (Symbolbild)

Nach dem tödlichen Unfall bei Nohfelden gehen die Ermittlungen weiter. (Symbolbild)

Foto: dpa-tmn/Zacharie Scheurer

Die Tragödie vom Sommer in Nohfelden hat immer noch keinen juristischen Abschluss gefunden. Die Staatsanwaltschaft in Saarbrücken ermittelt weiter, nachdem die Polizei in Wadern die Akten weitergereicht hatte. Dabei geht es um ein Unglück, bei dem eine Radfahrerin ums Leben kam – und der mutmaßliche Unfallfahrer anschließend flüchtete.