Saarlandliga SG Mettlach-Merzig gewinnt beim SC Brebach

Brebach · Andreas Becker hat die SG Mettlach-Merzig am Samstagnachmittag zum 1:0-Sieg beim SC Brebach geschossen.

SC Brebach unterliegt SG Mettlach-Merzig
Link zur Paywall

SC Brebach unterliegt SG Mettlach-Merzig

12 Bilder
Foto: Heiko Lehmann

Der 29-jährige Andreas Becker von der SG Mettlach-Merzig erzielte bereits in der 14. Minute mit viel Übersicht das Tor des Tages. Nach einer Flanke von Fabian Theobald traf Becker aus 15 Metern zum Siegtor. „Ich habe den Ball mit dem starken linken Fuß angenommen und mit dem schwachen rechten Fuß aus dieser Distanz getroffen. Das hat mich selber gewundert. Normalerweise klappt das nur mit links“, sagte der Matchwinner nach dem Spiel und musste selber ein bisschen lachen. „Aber mal im ernst: Der Sieg war verdient und wir müssen den Sack schon viel früher zu machen. Dass wir am Ende noch zittern müssen, ist unsere eigene Schuld“, so Andreas Becker weiter.