Fußball Schafft’s Scheffer auch mit der Borussia?

Neunkirchen · Fußball-Saarlandligist Borussia Neunkirchen erwartet an diesem Samstag den Tabellenführer SV Auersmacher.

 Neunkirchens Neuzugang Fabian Scheffer (Mitte), hier in einem Testspiel gegen den FV Diefflen, möchte mit der Borussia aufsteigen.

Neunkirchens Neuzugang Fabian Scheffer (Mitte), hier in einem Testspiel gegen den FV Diefflen, möchte mit der Borussia aufsteigen.

Foto: Fabian Kleer

Sein Debüt hatte sich Fabian Scheffer anders vorgestellt: Der 29-Jährige bereitete am vergangenen Samstag im Spiel bei den SF Köllerbach zwar einen Treffer vor, konnte aber nicht verhindern, dass Borussia Neunkirchen mit 1:2 verlor. Der aus Merzig stammende Linksfuß, der in der Winterpause von Fußball-Oberligist SV Röchling Völklingen zur Borussia kam, war natürlich enttäuscht. Schließlich hat er mit dem Saarlandligisten ambitionierte Ziele.