Handball-Saarlandliga HSG Nordsaar macht einen Rückschritt

Oberthal · Der Handball-Saarlandligist HSG Nordsaar hat im Heimspiel gegen die HSG Ottweiler-Steinbach eine 20:28-Niederlage einstecken müssen.

Autsch: Spielertrainer Jan Hippchen von der HSG Nordsaar (links) bekommt die Hand von Marcel Hoffman von der HSG Ottweiler-Steinbach (Nummer 31) ins Gesicht. Hippchen war war mit Gäste-Akteur Christian Gehm bester Werfer der Partie. Beide erzielten acht Treffer.

Autsch: Spielertrainer Jan Hippchen von der HSG Nordsaar (links) bekommt die Hand von Marcel Hoffman von der HSG Ottweiler-Steinbach (Nummer 31) ins Gesicht. Hippchen war war mit Gäste-Akteur Christian Gehm bester Werfer der Partie. Beide erzielten acht Treffer.

Foto: B&K/Bonenberger / B&K

Völlig geknickt schlichen die Spieler des Handball-Saarlandligisten HSG Nordsaar nach dem Schlusspfiff in die Ecke der Oberthaler Bliestalhalle. Der Tabellenletzte hatte im Heimspiel gegen den Tabellenachten HSG Ottweiler-Steinbach eine 20:28 (10:11)-Niederlage kassiert. „Das war ein Rückschritt gegenüber der guten Leistung in der vergangenen Woche“, sagte Spielertrainer Jan Hippchen, dem die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben stand. Dagegen bejubelte der Gegner ausgiebig seinen Sieg. Nur Gäste-Trainer Tobias Frei hielt sich reserviert zurück. „Das ist für mich nicht einfach, Nordsaar ist ja mein alter Verein“, sagte der Übungsleiter, der unweit der Halle in Gronig wohnt.