Theatersaison Neue Saison im Theater am Ring

Saarlouis · Am Mittwoch, 29. September, startet das Theater am Ring in Saarlouis mit dem Schauspiel „Das perfekte Geheimnis“ in die neue Spielzeit. Das Stück gibt den Auftakt zur Theater-Exklusiv-Reihe, die in diesem Jahr anstelle des Abonnements tritt.

 Theater am Ring

Theater am Ring

Foto: Kreisstadt Saarlouis

Trotz der nach wie vor bestehenden Einschränkungen ist es dem Kulturamt der Kreisstadt Saarlouis gelungen, ein vielfältiges Programm zusammenzustellen, teilt dieses mit: „Es ist uns eine große Freude, endlich wieder unsere Türen für das Publikum im Theater am Ring zu öffnen“, sagt Kulturamtsleiterin Julia Hennings. Mit einem sorgfältig durchdachten Hygienekonzept und unter Beachtung aller Vorgaben sei es für die Zuschauer nun wieder möglich, Kultur zu genießen. Für die kommende Saison steht ein bunter Mix aus Operette, Schauspiel, Musical, Zauberei, Comedy und viel Musik zwischen Chanson, Frauenpower und swingendem Jazz auf dem Programm.